Über AppQS


Unternehmensprofil

AppQS Application Quality Services ist der Spezialist, um maßgeschneidert eigene Dienstleistungen und die unserer Partner zu bündeln, damit sich unsere Kunden auf ihre geschäftskritischen Software-Anwendungen verlassen können.

AppQS ist das Portal, durch das unsere Kunden auf unser umfangreiches Netzwerk in der Region und Offshore zugreifen können, um Dienstleistungen und Personal für hochwertige Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung zu erhalten.

AppQS bietet alles aus einer Hand: wir beraten und führen Projekte durch, wir assistieren beim Aufbau Ihrer Qualitätssicherung und -management und bieten die führenden Werkzeuge und Dienstleistungen.

AppQS basiert auf einem agilen Geschäftsmodell: im flexiblen Verbund mit unseren Partnern in Europa und Nordafrika können wir unseren Kunden stets die kostengünstigste Lösung anbieten.

AppQS steht ein für Qualität, für Dienst am Kunden, für verlässliche Anwendungen. Die Kommunikation mit den Offshore-Kollegen erfolgt auf einer Basis: deutschsprachig und in der gleichen Zeitzone.

Mission

Hochwertige Entwicklung und Qualitätssicherung von Softwareanwendungen sind Teil des umfassenden Anwendungsmanagements (Application Lifecycle Management). Die Verbesserung der Qualität entsteht dabei durch die erfolgreiche Zusammenarbeit von professionellen Teams unter Anwendung von modernsten Methoden und Werkzeugen.

Unsere Mission ist, diese professionelle Zusammenarbeit zu ermöglichen, um ökonomisch effizient den höchsten Ansprüchen unserer Kunden zu genügen.

Verbindlichkeit, Vertrauen und Qualität sind die Grundlage, auf der wir mit unseren Kunden und Partnern zusammenarbeiten. Fairness und Qualifizierung sind die Basis der Beziehung zu unseren Mitarbeitern.
Wir engagieren uns für Qualität!

Wer wir sind

Vor der Gründung von AppQS haben wir viele Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Softwareentwicklung, Qualitätssicherung, Projektmanagement und Methodenanwendung gesammelt – implementiert in führenden Unternehmen der Branchen Versicherungen, Banking, Logistik, Automobilbau sowie in der öffentlichen Verwaltung.

Durch unsere interkulturelle Erfahrung können wir über Grenzen hinweg professionelle Netzwerke mobilisieren und erfolgreiche Kommunikations- und Geschäftsbeziehungen herstellen.

About AppQS


Company Profile

AppQS Application Quality Services is the specialist for bundling and tailoring its own services and those of our partners, so that our customers can rely on their mission-critical software applications.

AppQS is the portal through which our customers can access our extensive network in the region and off-shore, in order to obtain services and personnel for high-quality application development and quality assurance.

AppQS offers all in one: we consult and manage projects, we assist in building your quality assurance and management, and we offer the leading tools and services.

AppQS based on an agile business model: through flexible collaboration with our partners in Europe and North Africa we can always provide our customers with the most cost-effective solution.

AppQS vouches for quality, for customer service, for reliable applications. The communication with the off-shore counterparts is in German or English and in the same time zone.

Mission

High-quality development and quality assurance of software applications are part of the comprehensive application lifecycle management. Improving the quality is achieved through successful cooperation of professional teams using the latest methods and tools.

Our mission is to enable this professional collaboration in order to economically satisfy the highest demands of our customers.

Commitment, trust and quality are the basis on which we cooperate with our customers and partners. Fairness and continuous qualification are our principles of staff development. We are dedicated to quality!

Who we are

Prior to the establishment of AppQS we have gained many years of international experience in the fields of software development, quality assurance, project management and application methods – implemented in leading companies in the sectors of insurance, banking, logistics, automotive and in public administration.

Through our intercultural experience we can mobilize professional networks across borders and establish successful communication and business relations.