Services


Ihre Software-Anwendungen sind geschäftskritisch und müssen höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Neue Anwendungen kommen hinzu, die über herkömmliche System- und Organisationsgrenzen hinweg in Geschäftsprozesse eingebunden werden.

Ihr Anspruch an die Zuverlässigkeit der Geschäftsprozesse ist unser Maßstab. Mit unseren Dienstleistungen helfen wir Ihnen dabei, dass Sie sich in Rahmen des umfassenden Anwendungsmanagements (Application Lifecycle Management) jederzeit auf das Portfolio der Anwendungen verlassen können.

Wir erweitern ständig unser Methodenrepertoire: über funktionales und nicht-funktionales Testen hinaus bieten wir Agile Testing, Mobile Testing, Cloud und Security Testing.

Qualitätsmanagement

Wir führen Projekte durch zur Entwicklung und Qualitätssicherung von Softwareanwendungen: der Schlüssel ist die gemeinsame Zielorientierung und die erfolgreiche Kommunikation von professionellen Teams unter Anwendung von modernsten Methoden und Werkzeugen.

Beratung

Softwarequalität ist Profisache: Wir operationalisieren Ihre Erwartungen an die Zuverlässigkeit der Geschäftsprozesse und beraten Sie auf der Basis weltweit anerkannter Standards und Verfahren – bei der Anwendungsentwicklung, bei der Qualitätssicherung und beim Aufbau entsprechender Managementstrukturen für das Application Lifecycle Management.

Werkzeuge

Die Sicherstellung von Softwarequalität braucht Werkzeuge und Umgebungen: In unseren Projekten verwenden wir Arbeitsumgebungen von führenden Herstellern. Wir helfen Ihnen auch, selbst eine Testumgebung aufzubauen und vermitteln dafür Lizenzen unserer Partner zum Onsite-Betrieb oder als cloud-basierten Service.

Services


Your software applications are business-critical and must meet the highest quality standards. New applications are added and become part of business processes across boundaries of systems and organizations.

Your demands of business processes reliability is our benchmark. Our services assist you that you can always rely on the portfolio of applications within the framework of application lifecycle management.

We constantly augment our repertoire of methods: beyond functional and non-functional testing we offer Agile Testing, Mobile Testing, Cloud and Security Testing.

Quality Management

We manage projects for the development and quality assurance of software applications: key success factor is the goal alignment and the successful communication of professional teams using the latest methods and tools.

Consultancy

Software quality is an issue for professionals: We operationalize your expectations on the reliability of business processes and advise you on the basis of internationally recognized standards and procedures – in application development, quality assurance and the construction of appropriate management structures for application lifecycle management.

Tools

Ensuring software quality needs tools and environments: In our projects we use work benches and suites from leading manufacturers. We also help you to build a test environment itself and provide for licenses of our partners for on-site operation or as a cloud-based service.